• Jobs Job bei Nagel Mietservice GmbH

Mechatroniker / Elektriker als Kranmonteur (m/w)

Nagel Mietservice GmbH

Michendorf-Potsdam

Michendorf-Potsdam

Mechatroniker / Elektriker als Kranmonteur (m/w) Nagel Mietservice GmbH Michendorf-Potsdam Einsatz im Innen- und Außendienst; Montage, Instandsetzung und Wartung von Turmdrehkranen.

Die Firmengruppe Ist Seit über 68 Jahren Vertriebs- Miet- Und Servicepartner Führender Hersteller Von Baumaschinen Industriemaschinen Und Baugeräten An 17 Standorten Sind Wir Im Geschäftsbereich Bau Mit Einem Strategisch Aufgestellten Netzwerk In Vertrieb Und Dienstleistung Für Hochwertige Investitions­güter Aktiv Für Unser Technikservice-team Im Bereich Hochbaukrane Suchen Wir Für Unsere Mietstation In Michendorf-potsdam Schnellstmöglich Folgende Verstärkung: Mechatroniker / Elektriker Als Kranmonteur (m/w) Für Turmdrehkrane Ihre Aufgaben: Einsatz Im Innen- Und Außendienst Montage Instandsetzung Und Wartung Von Turmdrehkranen   Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung In Einem Elektro­technischen Beruf Mechatroniker (m/w) Oder Mechaniker (m/w) Mit Guten Kenntnissen In Elektrik / Elektronik Idealerweise Berufserfahrung Kenntnisse Im Ms-office-paket Von Vorteil Führerschein Der Klasse B (pkw) Höhentauglichkeit Eigenverantwortliches Arbeiten Zuverlässigkeit Und Teamfähigkeit   Ihre Perspektive: Intensive Einarbeitung In Ihr Aufgabengebiet Regelmäßige Interne Und Externe Schulungen Monteurfahrzeug Sowie Moderne Arbeitsmittel Leistungsgerechte Vergütung Mit Den Sozialleistungen Eines Modernen Unternehmens   Eine Umfangreiche Einarbeitung Wird Ihnen Den Einstieg In Diese Neue Und Attraktive Tätigkeit Erleichtern Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An: Gmbh Herr Christian Potratz Telefon (033205) 7 45-12 Christianpotratz@-gruppede   Www-gruppede Monteur Hochbau Krane Instandsetzung Maschinen Wartungsarbeiten Technikservice Technik Service Monteur Hochbau Krane Instandsetzung Maschinen Wartungsarbeiten Technikservice Technik Service Mechatroniker / Elektriker Als Kranmonteur (m/w) Einsatz Im Innen- Und Außendienst Montage Instandsetzung Und Wartung Von Turmdrehkranen Michendorf Monteur Hochbau Krane Instandsetzung Maschinen Wartungsarbeiten Technikservice Technik Service

Mechatroniker / Elektriker als Kranmonteur (m/w)
   Nagel Mietservice GmbH (Michendorf-Potsdam)

Mietdisponenten (m/w) Hochbau für Turmdrehkrane
   Nagel Mietservice GmbH (deutschlandweit)

Servicetechniker (w/m) für Erdbewegungs-, Verdichtungs- und Straßenbaumaschinen
   Nagel Mietservice GmbH (Dresden)

Zerspanungsmechaniker / Einrichter CNC-Drehen / CNC-Fräsen (w/m/d)
   STÜBBE GmbH und Co. KG (Vlotho)

Anlagenfahrer (m/w/d)
   EnviTec Biogas AG (Güstrow)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Probstheida)